Freitag, 1. Juni 2012

Bluetooth-Lautsprecher als Werbegeschenk

Bluetooth-Lautsprecher
Neu bei FlashPromotions ist dieser formschöne Bluetooth-Lautsprecher. Wir haben das erste Sample gleich bei einem Doppelkopf-Abend erfolgreich erprobt: Es war ganz einfach, den Lautsprecher anzuschalten und mit einem handelsüblichen Smartphone über Bluetooth zu verbinden. Erstaunlich: Obwohl der Lautsprecher gerade mal 5,2 cm hoch ist und einen Durchmesser von 4,4 cm hat, war die Klangqualität erstaunlich gut. Die "Red Hot Chili Peppers" durfen natürlich auf dem Doppelkopfabend nicht fehlen. Mit einem Gewicht von nur 21 Gramm, kann man den Lautsprecher überall mithinnehmen und die MP3-Sammlung vom Handy mit Freunden anhören.



Im Bild unten ist der Platz für eine dezente Logoanbringung markiert:

Bedruckbare Fläche des Bluetooth-Lautsprechers

Der Bluetooth-Lautsprecher wird in einer formschönen Verpackung ausgeliefert und ist sicher ein besonderes exklusives Werbegeschenk für Ihre Kunden.

Bluetooth-Lautsprecher in formschöner Verpackung